Arbeitsprüfer (w/m)

Logistik

Wuppertal

Lennéstraße 5

bahn.de

Arbeitsprüfer (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Netze Fahrweg Wuppertal Eigenverantwortliche Prüftätigkeit einschließlich Fehlersuche; eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Prüfanweisungen; Entwicklung und Optimierung von Prüfabläufen; Mitarbeit bei der Planung, Konstruktion und Bau von Prüfmitteln.

Arbeitsprüfer (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Signalwerk Wuppertal Ihre Aufgaben: Qualitätssicherung Für Instandgesetzte Und Gefertigte Produkte Im Bereich Der Leit Und Sicherungstechnik Verbessern Des Qualitätsstandards Der Von Den Arbeitsgebieten Bearbeiteten Materialien Sowie Die Wahrnehmung Der Qualitätskonformen Wareneingangsprüfung Nach Den Unternehmerischen Zielsetzungen Und Vorgaben Der Leitung Des Signalwerks Wuppertal Eigenverantwortliche Prüftätigkeit Einschließlich Fehlersuche Eigenverantwortliche Erstellung Und Pflege Von Prüfanweisungen Entwicklung Und Optimierung Von Prüfabläufen Mitarbeit Bei Der Planung Konstruktion Und Bau Von Prüfmitteln Bzw Prüfständen Entwicklung Und Erstellung Von Edvkonformen Qualitätsaufzeichnungen (qstatistiken) Eigenverantwortliche Prüfung Der Produktbereichsspezifischen Wareneingänge Selbständige Bearbeitung Von Reklamationen Mittels Sap R3 System Realisierung Von Stichprobenprüfungen Der Produkte Die Durch Werkerselbstprüfung Geprüft Wurden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Anerkannten Elektrotechnischen Ausbildungsberuf Oder Berufserfahrung Mit Der Qualifikation Als Elektrofachkraft / Eup Erfahrungen Im Bereich Der Mechanik Sichere Kenntnisse In Der Anwendung Technischer Unterlagen Und Insbes Zeichnungen Qualifizierung In Sap R 3 In Den Modulen Qm/mm Sowie Gute Edv (ms Office) Kenntnisse Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 248930 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Arbeitsprüfer (w/m) Eigenverantwortliche Prüftätigkeit Einschließlich Fehlersuche Eigenverantwortliche Erstellung Und Pflege Von Prüfanweisungen Entwicklung Und Optimierung Von Prüfabläufen Mitarbeit Bei Der Planung Konstruktion Und Bau Von Prüfmitteln Wuppertal

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Security-Mitarbeiter (m/w/d) für die Revierkontrolle
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Experte analytische Mengenplanung - Prognose Warenbedarf (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)